Honorar

!!! BESONDERES ANGEBOT !!!

 

Gesundheit und Wohlbefinden sollte kein Privileg sein – auch nicht für unsere bepelzten Freunde.

 

 

Ich selbst kenne es nur zu gut: Du möchtest Deinem Tier bestmöglich helfen und es auch in schweren Zeiten unterstützen, doch allein die Tierarztkosten fallen teilweise so hoch aus, dass kaum mehr etwas für mögliche Alternativen übrig bleibt.

 

Du überlegst vielleicht hin und her, rechnest durch und letztendlich ist es die größte Not, die dir die Entscheidung dann abnimmt.

 

 

Gerade in kühlen, chaotischen und unstetigen Zeiten wie diesen wünsche ich persönlich mir mehr Zusammenhalt, mehr Hilfsbereitschaft und mehr Nächstenliebe.

 

Aus diesem Grund habe ich nun beschlossen, kein festes Honorar für meine Behandlungen sowie die Tierkommunikation auszuschreiben.

 

Ich möchte vorerst nach der Philosophie arbeiten:

 

 

“Gib zurück was es dir wert ist”

 

 

Das heißt, dass unten ausgeschriebene Preise bis auf Weiteres außer Acht gelassen werden können, es sei denn natürlich, Dir ist eine Behandlung genau das wert.

 

Ausgenommen davon ist die Raindrop Ölmassage.

 

 

Ich tue dies, weil mir das Wohl ALLER Tiere am Herzen liegt und weil ich mir wünsche, dass wir Menschen wieder mehr füreinander und für unsere Erde und all ihre Bewohner da sind, ohne Wenn und Aber und ohne Misstrauen, Angst und Zweifel.

 

In diesem Sinne: Auf das Wohl aller! 😉

 

Tierkommunikation

bis zu 5 Fragen

50Euro

Komplette Energetische Behandlung

120Euro
  • 1. bis 3. Folgebehandlung (innerhalb von 6 Wochen) 95 Euro
  • Fahrtkosten ab dem 15. Kilometer (ab Köln) 0,40 Euro pro Kilometer

Energetische Fernbehandlung

100Euro
  • 1. bis 3. Folgebehandlung (innerhalb von 6 Wochen) 85 Euro

Raindrop Ölmassage nach Young Living

70Euro
  • Fahrtkosten ab dem 15. Kilometer (ab Köln) 0,40 Euro pro Kilometer
Pakete

Energetische Behandlung

5er Karte

470Euro

Energetische Fernbehandlung

5er Karte

390Euro